Start

Anmeldung

Anmeldeschluss ist der 23. Mai 2018. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Nach erhalt der Bestätigungsmail ist die Anmeldung angenommen! Die Startgebühr von 30 Euro ist sofort nach der Online – Anmeldung per Überweisung zu bezahlen:

TuS Hartum e.V.
IBAN: DE81 4905 0101 0052 0029 20
BIC: WELADED1MIN
(Bitte gebt als Verwendungszweck unbedingt euren Teamnamen an)

WICHTIG:
Die Anmeldung ist erst korrekt, wenn ihr eine Bestätigungsmail erhaltet. Solltet ihr keine Mail erhalten schaut bitte im Spamordner nach oder kontaktiert uns unter j.becker@tus-hartum.de  Die Anmeldung ist erst gültig, wenn die Startgebühr per Überweisung bezahlt wurde.Erst dann erfolgt die Aufnahme in die Starterliste, erst die Aufnahme in die Starterliste bedeutet eine Startplatzgarantie. Ihr erhaltet keine Bestätigung über den Zahlungseingang!

Pro E-Mail-Adresse kann nur ein Team angemeldet werden!


Männer-Team (3 Läufer)

Frauen-Team (4 Läuferinnen)

Mix-Team (2 Männer + 1 Frau, 2 Frauen + 1 Mann)



Bitte beachten: Alle Teams haben die Möglichkeit zwischen Bier, Alster, Alt Schuss und alkoholfreiem Bier und alkoholfreiem Alster (Barre Bräu) zu wählen. Bitte gebt an, wie eure Kiste zusammengestellt werden soll (mehrere Angaben möglich; die Kiste wird dann gemischt)

Unsere Kiste soll wie folgt zusammengestellt werden:

Bier

Alster Natur

Alt Schuss

Barre Frey

Alster Natur alkoholfrei


Hier das BIERathlon T-Shirt für je 12,50 € dazu bestellen!

Erhältlich als Damen- und Herrenshirt in den Größen S-XXL. Den Gesamtbetrag (Anmeldegebühr + Tshirts) bitte auf das angegebene Konto überweisen.

Finisher_Shirt_2018_600px


Hier das limitierte BIERathlon „Flaschenöffner-Halteband“ inkl. gratis Flaschenöffner für 2,-€/Stück dazubestellen!

Nur solange der Vorrat reicht! Den Gesamtbetrag (Anmeldegebühr + Halteband) bitte auf das angegebene Konto überweisen.


Wir haben die Regeln gelesen und verstanden. Wir wissen, dass wir für uns selbst haften und stimmen der Übermittelung unserer Daten zum Zweck der Anmeldung zu.

Die hier eingegeben personenbezogenen Daten werden nur zum Zweck der oben genannten Veranstaltung genutzt und im Anschluss vernichtet. Die Teilnehmer werden per E-Mail einmalig über die Veröffentlichung der Platzierungen sowie einmalig über den Folgetermin der Veranstaltung informiert. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Während der Veranstaltung werden vom Veranstalter Bild-, Ton- und Filmaufnahmen erstellt. Diese dienen dem Verein als Grundlage für eine erfolgreiche Werbestrategie und damit für die Bezahlbarkeit vieler Aktivitäten. Ohne die passende Werbung sind Veranstaltungen, wie diese nicht mehr realisierbar. Mit der Anmeldung stimmen die Teilnehmer der Veröffentlichung dieser Bild-, Ton- und Filmaufnahmen zu. Ein Widerruf der Bildrechte für Vereinszwecke ist mittels Formular über unsere Webseite www.tus-hartum.de/downloads/ möglich. Wir haben die Hinweise gelesen und verstanden.